Frage an Ralf Stegner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ralf Stegner
SPD
Frage von Denis H. •

Frage an Ralf Stegner von Denis H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stegner,

ich bitte Sie, mir und vielen anderen zutiefst entsetzten freiheitlich-demokratisch eingestellten Mitbürgern zu erklären, was Sie unter Demokratie verstehen.

Vielen Dank.

Denis Holkema

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Holkema,

um Ihnen eine allzu lange und abstrakte Antwort zu ersparen, bitte ich Sie, Ihre Frage zu konkretisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Stegner