Frage an Ralf Stegner bezüglich Soziale Sicherung

Ralf Stegner
SPD
Frage von Volker U. •

Frage an Ralf Stegner von Volker U. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Doktor Stegner,

soeben habe ich Sie in der Sendung " Hart aber fair" erlebt. Als Wirtschaftswissenschaftler stellt sich mir die Frage, wie der dort von Ihnen propagierte Mindestlohn, die zukünftigen, stark reduzierten Ablaufleistungen der privaten Lebens- und Rentenversicherungen kompensieren soll? Erbitte dazu Ihre kompetente Antwort. Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß aus der Pfalz,

Volker Ultes

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ultes,

ich empfehle Ihnen die Seite meiner geschätzten Kollegin, der Arbeitsministerin Andrea Nahles: http://www.der-mindestlohn-wirkt.de
Hier wird Ihnen Ihre Frage am kompetentesten beantwortet, denn dort sitzen die Detail-Expertinnen und -Experten.

Freundliche Grüße
Ralf Stegner