Frage an Ralf Stegner bezüglich Kultur

Portrait von Ralf Stegner
Ralf Stegner
SPD
94 %
101 / 108 Fragen beantwortet
Frage von Alfred H. •

Frage an Ralf Stegner von Alfred H. bezüglich Kultur

Bezugnehmend auf den Artikel "Die SPD verhinderte beizeiten Hitlers Ausweisung" Quelle: http://m.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article149328924/Die-SPD-verhinderte-beizeiten-Hitlers-Ausweisung.html

ist zu erfahren, dass Anno 1922 der bayrische Innenminister Franz Xaver Schweyer den Störenfriede Adolf Hitler außer Landes verweisen wollte, dies aber durch eine Intervention des SPD Fraktionschef Erhard Auer verhindert worden sein soll.

Frage: Entspricht dieser historische Text den Tatsachen?

Portrait von Ralf Stegner
Antwort ausstehend von Ralf Stegner
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ralf Stegner
Ralf Stegner
SPD