Herr Stegner, was interessiert Sie so am Kreis Pinneberg, dass Sie hier kandidieren, obwohl Sie anscheinend gar nicht im Kreis, sondern in Bordesholm wohnen?

Ralf Stegner
SPD
Frage von Carsten L. •

Herr Stegner, was interessiert Sie so am Kreis Pinneberg, dass Sie hier kandidieren, obwohl Sie anscheinend gar nicht im Kreis, sondern in Bordesholm wohnen?

Antwort von
SPD

Ich habe in Rellingen gewohnt und Kommunalpolitik gemacht.

Bei dieser Bundestagswahl wurde ich von Mitgliedern des Kreisverbandes Pinneberg gefragt, ob ich da kandidieren würde, habe zugesagt, wurde nominiert und betreibe seit Wochen engagierten Wahlkampf für das Direktmandat der SPD im Wahlkreis Pinneberg und für die SPD.