Sehr geehrter Herr Stegner, wie weit ist die Aufklärung zum Nordstream Attentat?

Ralf Stegner
SPD
Frage von Nikolaus S. •

Sehr geehrter Herr Stegner, wie weit ist die Aufklärung zum Nordstream Attentat?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Der Generalbundesanwalt ermittelt weiterhin in dieser Sache. Daher lässt sich bis dato über die Ursachen und mögliche Täter nur spekulieren. Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass die Aufklärung entsprechend vorankommt und man möglichst bald Ergebnisse hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Stegner