Auf Deinem Plakat wirbst Du für "Legalisierung" & "Grundeinkommen". Soweit klar. Aber was ist mit "Keine Nation für alle" gemeint?

Ramona Cole
DIE SONSTIGEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ramona Cole zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg D. •

Auf Deinem Plakat wirbst Du für "Legalisierung" & "Grundeinkommen". Soweit klar. Aber was ist mit "Keine Nation für alle" gemeint?

Antwort von
DIE SONSTIGEN

No Nation, No Border. Ich glaube um die globalen Probleme zu lösen , müssen wir das enge Korsett von Nationalität und Grenzen überwinden. Ausserdem finde ich es generell auch nicht gut das einige Nationen über anderen stehen. Der Wert eines Menschen sollte nicht von der Nationalität abhängen.