Wie nimmst du als Pflegerin die Corona-Leugner*innen wahr?

Ramona Cole
DIE SONSTIGEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ramona Cole zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von benjamin r. •

Wie nimmst du als Pflegerin die Corona-Leugner*innen wahr?

das ist ja eine große bewegung geworden

Antwort von
DIE SONSTIGEN

Triggert mich tatsächlich hart, da ich als Pflegekraft Menschen hab sterben sehen. Allerdings ist die "Bewegung" mittlerweile kleiner als noch letztes Jahr und wird hoffentlich noch weiter schrumpfen. Ich persönlich konnte durch meine berufliche Erfahrung doch einige Leugner vom Gegenteil überzeugen und sie letztendlich für die Impfung gewinnen.  Freundliche Grüße