Ich gehe davon aus, das Sie dem "Selbstbestimmungsgesetz" nicht zustimmen. Welche Argumente sprechen aus Ihrer Sicht gegen eine Zustimmung?

Reginald Hanke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reginald Hanke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland R. •

Ich gehe davon aus, das Sie dem "Selbstbestimmungsgesetz" nicht zustimmen. Welche Argumente sprechen aus Ihrer Sicht gegen eine Zustimmung?

Ich habe mir Ihr Abstimmungsverhalten im Bereich Transsexualität und im Bereich Gesundheit angesehen und auffällig oft "Enthaltung" gefunden.  Sollte meine Annahme falsch sein bin ich selbstverständlich mit einer kurzen Nachricht zufrieden.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Über Ihr Interesse an der Politik freue ich mich. Allerdings bevorzuge ich die direkt Kommunikation mit den Bürgern auf Augenhöhe. Bitte senden Sie mir daher Ihr Anliegen entweder an
mein Berliner Büro: reginald.hanke@bundestag.de, Tel. 030 227 74363
oder an
mein Wahlkreisbüro: reginald.hanke.wk@bundestag.de, Tel. 03671 4558484

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Reginald Hanke MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.