Sehr geehrter Herr Hanke, frage :Warum erhöht laufend die EZB die leitzins?

Reginald Hanke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reginald Hanke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marko N. •

Sehr geehrter Herr Hanke, frage :Warum erhöht laufend die EZB die leitzins?

Wollen die EZB mit ihrer leitzins Erhöhungen, (Inflationen), bewusst und mit voller Absicht zu gunsten, der superreichen Konzerne, burger/innen mit einem geringfühgigen Einkommen, (Geringverdiener, Familien mit Kinder, rentner/innen), bewusst weiter in die Armut und wohnungslosigkeit treiben? Und gesunde Lebensmittel, (grundnahrungsmittel), weiter in die Höhe zu treiben. Gesunde Ernährung unmöglich. Diese Abzocker Konzerne. Frage:Was wollen EZB Bosse und Konzern Bosse mit so viel Geld? Dieses Geld können Sie niemals verleben. Und auf der anderen Seite hungern in Deutschland Menschen und Kinder, die wohnungslosigkeit steigt, altersarmut/kinderarmut steigend. Macht endlich eure Augen auf und beendet, endlich das inflationssystem zu gunsten der reichen EZB, Strom, Gas, Öl, Lebensmittel, Dienstleistungen Service und der mietkonzerne. Beendet endlich den Wirtschaftskrieg, gegen die armen der ärmsten. "in Deutschland". Werdet endlich wirkliche Volksvertreter, für unser Volk. Stop Inflation!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre  Anfrage. Über Ihr Interesse an der Politik freue ich mich. Allerdings bevorzuge ich die direkte Kommunikation mit den Bürgern. Bitte senden Sie mir daher Ihr Anliegen entweder an mein Berliner Büro: reginald.hanke@bundestag.de, Tel. 030 227 74363 oder an mein Wahlkreisbüro: reginald.hanke.wk@bundestag.de, Tel. 03671 4558484

Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Reginald Hanke MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.