Frage an Reimer Böge bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Reimer Böge
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reimer Böge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas R. •

Frage an Reimer Böge von Thomas R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Böge,

Wikipedia wird von mir (wahrscheinlich auch von Ihnen und Ihren Mitarbeitern) täglich genutzt.

Heute zeigt mir Wikipedia die möglichen Folgen einer Abstimmung des Europäischen Parlaments am 9. Juli:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Initiative_f%C3%BCr_die_Panoramafreiheit/Leserinformation

Dies ist natürlich unakzeptabel. Als "mein" Abgeordneter, bitte teilen Sie mir Ihre Sicht der Dinge mit und verhindern Sie einen massiven Datenverlust durch die Einschränkung der Panoramafreiheit.

Mit freundlichen Grüßen
T. R.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

im Auftrag von Herrn Böge danke ich für Ihre Anfrage.

Herr Böge hat heute eine ausführliche Antwort zum Thema "Panoramafreiheit" auf Abgeordnetenwatch verfasst. Diese Antwort bietet einen genauen Überblick über alle derzeit diskutierten Aspekte zum Thema.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Peter Steven