Ist die für den 12. April angekündigte Offenlegung zu den Gutachten (Linslerfeld) eine frühzeitige Offenlegung oder bereits die formelle Offenlegung?

Reinhold Jost
SPD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Petra L. •

Ist die für den 12. April angekündigte Offenlegung zu den Gutachten (Linslerfeld) eine frühzeitige Offenlegung oder bereits die formelle Offenlegung?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Gemeinde Überherrn ist „Herrin des Verfahrens“. Daher bitte ich Sie, sich mit Ihrer Frage an die Gemeinde Überherrn zu wenden.