Frage an René Aust bezüglich Innere Sicherheit

René Aust
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von William S. •

Frage an René Aust von William S. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Aust,

in Anbetracht der rassistischen Anschläge von Halle und der Einstufung des rechtsnationalen Flügels als Verdachtsfall sowie dem Urteil, dass Bernd Höcke ein Faschist ist, halten Sie weiterhin an Ihrem Spitzenkandidaten fest?

Antwort von
AfD

Unsere Gesellschaft ist so gespalten und hitzig wie seit Langem nicht. Dies liegt auch daran, dass heutzutage Begriffe, die mit schrecklichen Ereignissen verbunden sind, so beliebig verwendet werden. Der Faschismus hat in seiner Epoche fürchterliche Verbrechen angerichtet, niemand in der AfD wünscht sich ihn zurück oder auch nur etwas Ähnliches. Im Gegenteil: Mit guter Politik und konsequenter Achtung des Grundgesetzes bekämpfen wir Extremismus jeglicher Art. Ich lege Ihnen folgenden Link ans Herz: https://www.afd.de/Grundgesetz