Frage an Rita Hagl-Kehl bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rita Hagl-Kehl
SPD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Stefan F. •

Frage an Rita Hagl-Kehl von Stefan F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hagl-Kehl,

was sind Ihre Gründe, die Plattform abgeordnetenwatch.de nicht zu verwenden wie andere MdB oder zum Beispiel Herr Sibler, der aus unserem Stimmkreis Landtagsabgeordneter ist?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Fischer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Positionen zu den Themen Edward Snowden und Rente mit 67.

Wie sie sehen, nutze ich Abgeordnetenwatch inzwischen intensiv. Ihre beiden Fragen vom Herbst 2013 (als ich gerade frisch in den Bundestag gewählt worden war) sind mir erst jetzt wieder aufgefallen. Fühlen Sie sich bitte also herzlich eingeladen, weitere Fragen über Abgeordnetenwatch an mich zu richten.

Mit freundlichem Gruß

Rita Hagl-Kehl