Frage an Robert Brannekämper bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Robert Brannekämper
Robert Brannekämper
CSU
50 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Rudolf W. •

Frage an Robert Brannekämper von Rudolf W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Brannekämper,

Mich interessiert, was Sie uns mit Ihrem Wahlplakat sagen möchten?
3 Polizisten abgebildet in Uniform.

Erinnert mich doch ganz spontan an Polizeistaat?

Klar Sicherheit und Ordnung, ein aktuelles Thema. Aber, immer mehr in das rechte Lager abdriften und die AFD kopieren, das macht mich als Stammwähler der CSU nervös. Bei all dem rechten Mob auf der Strasse im Osten Deutschlands.

Ich glaube, ich muss dieses Mal, zum ersten Mal, den Grünen meine Stimme geben, damit die Liberalitas Bavariae irgendwie gewahrt bleibt!
Das wird eine gute Mischung, 35% für Euch und 17% für die Grünen.
Oder ist Ihnen die FDP als Koalitionspartner lieber? Dann geb ich denen meine Stimme, aber es wird dann vielleicht zur Mehrheit auch nicht reichen? 35 + 5% reicht nicht.
Geben Sie mir Argumente, warum ich Ihnen meine Stimme geben soll?
Aber, ihr seid mir zu rechts abgedriftet und seid dabei, das bürgerliche Lager zu verlassen.

Herzlich,
R. W.

Portrait von Robert Brannekämper
Antwort ausstehend von Robert Brannekämper
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Robert Brannekämper
Robert Brannekämper
CSU