Hallo Herr Gabel, wissen Sie wie Hausschweineställe vor Wildschweinen zu schützen sind? Bitte nennen Sie mir Ihre Quelle für die Behauptung das Menschen ASP per Lebensmittel verbreiten? MfG DH

Robert Gabel
Tierschutzpartei
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Dirk H. •

Hallo Herr Gabel, wissen Sie wie Hausschweineställe vor Wildschweinen zu schützen sind? Bitte nennen Sie mir Ihre Quelle für die Behauptung das Menschen ASP per Lebensmittel verbreiten? MfG DH

Robert Gabel
Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr Hesse,

eine amtliche Übersicht zu allen wichtigen Antworten können Sie hier finden:

https://www.lanuv.nrw.de/verbraucherschutz/tiergesundheit/tierseuchenbekaempfung/tierseuchen/afrikanische-schweinepest/faq-zur-afrikanischen-schweinepest-asp#c13731

Mit den besten Grüßen

Robert Gabel