Frage an Robert Hochbaum bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Robert Hochbaum von Wolfgang H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag Herr Hochbaum,

mit Entsetzen habe ich bei Phönix die Ausführungen der Herrn Gysi vernommen. Er stellt ja da die Souveränität der Bundesrepublik in Frage und bringt alles das was ich bisher beigebracht bekommen habe auf den Kopf. Ist an den Ausführungen des Herrn, das die Besatzung Deutschlands durch die Alliierten immer noch allgegenwärtig ist rechtens, oder ist das nur eine Ausuferung die wir dem Wahlkampf zu verdanken haben?
Ich hoffe Sie können mir eine kompetente Antwort geben, die mein Gesamtbild der Bundesrepublik wider in ein rechtes Lot bringt.
Besten Dank im Voraus

Wolfgang Hoffmann
ein treuer Wähler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann verstehen, dass Sie sich Sorgen machen. Um über diese komplexe Problematik zu sprechen, lade ich Sie recht herzlich zu mir in mein "Rollendes Bürgerbüro" ein. Mit ihm (meinem Urlaubswohnwagen) finden Sie mich, wie bereits im vorletzten Jahr auf vielen Märkten im Vogtland.
Dabei ist es mir, wie schon in der Vergangenheit wichtig, immer nah am Bürger zu sein, um Probleme, wie das Ihre im persönlichen Gespräch klären zu können. Die Termine und Orte entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse oder fragen Sie ganz einfach in meinem Büro unter 03745/77239 nach.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Hochbaum