Wie sehen die konkreten Schritte der AfD zur Anschaffung/Privatisierung des ÖRR aus?

Roger Beckamp
AfD
Frage von Bernd W. •

Wie sehen die konkreten Schritte der AfD zur Anschaffung/Privatisierung des ÖRR aus?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

die AfD kämpft seit Jahren für eine grundlegende Reform der völlig überdimensionierten und mit Milliarden schweren Zwangsgebühren finanzierten öffentlich-rechtlichen Medien. Unser genaues Konzept zur Umwandlung dieses Mediensektors in einen kostenlosen "GRUNDFUNK" können Sie hier hier nachlesen:

https://afd-fraktion.nrw/grundfunk/

Mit freundlichen Grüßen
Roger Beckamp