Frage an Rolf Mützenich bezüglich Umwelt

Rolf Mützenich
SPD
Frage von Ralf N. •

Frage an Rolf Mützenich von Ralf N. bezüglich Umwelt

Das Hinterzimmer-Gekungel der Kanzlerin mit der Automobilindustrie zur Verhinderung schärferer Emissions-Grenzwerte finde ich empörend. Kurzfristiges Bonus - Geschacher zulasten langfristiger Technologie-Vorsprünge. Wird das Thema der nächsten Koalitions-Verhandlungsrunde ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nolting,

vielen Dank für Ihre Frage. Ihrer Kritik kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Ich gehe davon aus und erwarte, dass dieses skandalöse Vorgehen in der Arbeitsgruppe Umwelt in den anstehenden Koalitionsverhandlungen thematisiert werden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Mützenich