Ist es ein Ziel Ihrer politischen Bemühungen, dass die Ukraine wieder Kontrolle über alle ihr völkerrechtlich zustehenenden territorialen Gebiete erlangt?

Rolf Mützenich
SPD
Frage von Ramona G. •

Ist es ein Ziel Ihrer politischen Bemühungen, dass die Ukraine wieder Kontrolle über alle ihr völkerrechtlich zustehenenden territorialen Gebiete erlangt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau G.,

Es ist in der Tat das Ziel unserer politischen Bemühungen, dass die Ukraine wieder Kontrolle über alle ihr völkerrechtlich zustehenden territorialen Gebiete erlangt.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Mützenich