Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Roman Simon
CDU
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

nein, habe ich nicht.

Ergänzend teile ich gerne mit, dass ich noch nie (habe 2006 das erst Mal für das Berliner Abgeordnetenhaus kandidiert und gehöre diesem seit 2011 an) finanzielle Unterstützung der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Oganisationen erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Simon