Frage an Rüdiger Krause bezüglich Wirtschaft

Rüdiger Krause
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Krause zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luisa M. •

Frage an Rüdiger Krause von Luisa M. bezüglich Wirtschaft

Wie wollen Sie unsere wirtschaftlich strukturell schwache Region für Industrie und co attraktiver machen?

Antwort von
CDU

Zum einen muss abgewartet werden was der Bund für die Erneuerung der Lausitz ausgeben wird bzw. will. In jedem Fall ist es wichtig das sich Bundes und Landesbehörden, sowie Forschungszentren in unserer Region ansiedeln. Es wird eine sehr schwierige Aufgabe sein.