Behinderte wollen selbst bestimmt wohnen. Was werden Sie tun, damit im Kreis Wesel von den Gemeinden zum Bau von Häusern für betreutes wohnen Grundstücke verkauft werden

Sabine Weiss
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang M. •

Behinderte wollen selbst bestimmt wohnen. Was werden Sie tun, damit im Kreis Wesel von den Gemeinden zum Bau von Häusern für betreutes wohnen Grundstücke verkauft werden

wir wollen als vkm ein Grundstück in Rheinberg kaufen, um hier ein Haus für betreutes wohnen zu bauen-Geld ist vorhanden aber kein Grundstück

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch. Mir ist sehr an der Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis gelegen. Ich beantworte alle an mich gerichteten konkreten Anfragen aus meinem Wahlkreis nach bestem Wissen und Gewissen, dabei hat sich die direkte Kommunikation - ohne das Dazwischenschalten von öffentlichen Plattformen und Vermittlern, wie Abgeordnetenwatch - bewährt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an mich zu wenden. Meine Mailadresse ist: sabine.weiss@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Weiss

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.