Sehr geehrte Frau Schweizer, am Wochenende fand die Bundesversammlung statt. Mit welchem Verkehrsmittel sind Sie dazu von Baden-Württemberg an- und abgereist?

Sarah Schweizer
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Jannis S. •

Sehr geehrte Frau Schweizer, am Wochenende fand die Bundesversammlung statt. Mit welchem Verkehrsmittel sind Sie dazu von Baden-Württemberg an- und abgereist?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre Frage vom 14. Februar. Ich bin mit dem Flugzeug zur Bundesversammlung nach Berlin und mit der Bahn zurück nach Baden-Württemberg gereist.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah Schweizer