Frage an Sascha Binder bezüglich Finanzen

Sascha Binder
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Reinhold A. •

Frage an Sascha Binder von Reinhold A. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Binder,

werden Sie dem Antrag auf das Zypern-Rettungspaket zustimmen?

Wenn ja, warum? Müssen wir deutschen Steuerzahler nun auch "Geldwäscherinseln" unterstützen?

Wenn ja, werde nicht nur ich bei der nächsten Wahl die Alternative für Deutschland wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Altmann

Sascha Binder
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Altmann,

das Zypern-Rettungspaket ist nicht im Landtag von Baden-Württemberg zur Abstimmung gekommen, sondern wurde, da es in die Zuständigkeit des Bundes fällt, im Bundestag entschieden. Dennoch vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Binder MdL