Wie stehen Sie zum Thema Impfungen? Soll es irgendwelche Pflichtimpfungen geben oder darf jeder Mensch selbst entscheiden?

Sascha Lensing
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Lensing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Conrad P. •

Wie stehen Sie zum Thema Impfungen? Soll es irgendwelche Pflichtimpfungen geben oder darf jeder Mensch selbst entscheiden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr P.,

kurze, knappe und glasklare Antwort: Es darf keinerlei Corona-Impfpflicht geben. Jedem Menschen muss die Entscheidung selbst überlassen bleiben. Bei Impfungen, die über Jahrzehnte erprobt wurden und als zuverlässig und ungefährlich gelten, wäre ich zunächst etwas unkritischer, sofern die Impfungen nachweislich nicht in die Genetik eingreifen.

Jedoch bleibt nach den Erfahrungen von "Corona-Impfungen" festzuhalten, dass eine generelle Impfpflicht in allen Bereichen auf den verfassungsrechtlichen Prüfstand gestellt werden muss.

Mit freundlichen Grüßen,

Sascha Lensing