Fragen und Antworten

Antwort von Sascha Paulick
AfD
• 18.08.2013

(...) In der Tat gibt es von der AfD kein klares Statement für eine Rückkehr zum Goldstandard, jedoch würde ich dies persönlich begrüßen und unterstützen. Oder zumindest muss ein neues Währungssystem auf Basis eines Warenkorbes geschaffen werden in dem Gold eine tragende Rolle spielt. Seit 5.000 Jahren gibt es in der Menschheitsgeschichte nur zwei Arten von Geld: Gold und Silber. (...)

Antwort von Sascha Paulick
AfD
• 18.08.2013

(...) Sollte es mir gelingen in den Deutschen Bundestag einzuziehen, wäre es am dringlichsten, an der Lösung des Euro-Problems zu arbeiten um eine geordnete Auflösung der Eurozone herbeizuführen. (...) Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist die Einwanderung. (...)

E-Mail-Adresse

Über Sascha Paulick

Berufliche Qualifikation
Dipl.-Ing., Produktmanager Promotion
Geburtsjahr
1971

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Berlin-Spandau-Charlottenburg Nord
Wahlkreisergebnis
4,30 %