Frage an Sascha Raabe bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sascha Raabe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Raabe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk-Jürgen S. •

Frage an Sascha Raabe von Dirk-Jürgen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Sascha,

wie hältst Du es mit Ypsilanti. Ich bin seit fast vierzig Jahren SPD-Mitglied, habe aber bei der Landtagswahl meine Zweitstimme nicht Ypsilanti gegeben. Auf dem Hanauer Parteitag bist Du ja durch Deinen Nicht-Rede-Beitrag aufgefallen. Bitte keine allgemeine Floskeln, sondern eine ehrliche Antwort.

Gruß
Dirk

Antwort von
SPD

Lieber Dirk,

Andrea Ypsilanti ist unsere Landesvorsitzende. Für mich macht es jetzt keinen Sinn nachträglich noch mal die ganze Debatte aufzurollen. Andrea Ypsilanti ist auf dem Parteitag in Hanau mit großer Mehrheit bestätigt worden und wir sollten zusehen, dass wir gemeinsam viele sozialdemokratische Ziele durchsetzen und nicht weiter interne Kämpfe ausfechten.

Mit solidarischen Grüßen

Sascha