Waren Sie in der vergangenen Legislaturperiode Teil der Chatgruppe "Quasselgruppe"?

Sebastian Münzenmaier
AfD
Frage von Anna U. •

Waren Sie in der vergangenen Legislaturperiode Teil der Chatgruppe "Quasselgruppe"?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau U.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In meiner Funktion als Bundestagabgeordneter sowie aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten in meiner Partei bin ich Mitglied in zahlreichen Chatgruppen und Informationskanälen, so auch in der von Ihnen benannten "Quasselgruppe". Aus zeitlichen Gründen bin ich in fast ausnahmslos allen Chatgruppen oder Infokanälen passiver Teilnehmer, ohne dort regelmäßig aktiv mitzulesen oder gar mitzudiskutieren.

Sollten Sie generell Nachfragen zu einzelnen meiner Positionen und Äußerungen haben, dann kommen Sie gerne jederzeit auf mich zu.