Wie stehen Sie zur Identitären Bewegung?

Sebastian Münzenmaier
AfD
Frage von Jürgen B. •

Wie stehen Sie zur Identitären Bewegung?

Antwort von
AfD

Leider wurde mir mitgeteilt, dass meine Antwort nicht den Nutzungsrichtlinien der Plattform abgeordnetenwatch.de entspricht. Eine Einigung mit dem Moderationsteam war nicht möglich, weshalb ich Sie bitte, mir unter sebastian.muenzenmaier@bundestag.de zu schreiben. Ich werde Ihnen dort privat antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Münzenmaier MdB

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.