In welchem Bereich würden Sie im Falle Ihrer Wahl in den Bundestag aktiv werden wollen?

Sibylle Schmidt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian H. •

In welchem Bereich würden Sie im Falle Ihrer Wahl in den Bundestag aktiv werden wollen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hecht,

vielen Dank für Ihre Frage. Seit 40 Jahren beschäftige ich mich mit Innenpolitik. Die Aufgaben eines modernen Verfassungsschutzes können nicht darin bestehen, Leichen und Lebenslängliche zu produzieren. Es müssen im Vorfeld Straftaten verhindert weren. Eine Kontaktschuld gibt es für mich nicht. Wer nicht mit Neonazis, Salafisten, Clans, Rockern, Autonomen, Richtern und Staatsanwälten diskutieren kann, hat in der Innenpolitik nichts verloren. ÜBER andere Menschen und Meinungen auf politischen Informationsveranstaltungen und in Talkshows zu philosophieren ist einfach, weltfremd und führt zu weiterer Spaltung der Gesellschaft. Menschen werden durch Eltern, Wohnorte, Schulen und Musikrichtungen in bestimmte Sinusmilieus integriert. Man muss auch Meinungen, Ansichten und Life Style gefahrlos wechseln können ohne dies bis zum Lebensende auf die Gehaltsliste geschmiert zu bekommen.

Sorry, habe mich nie für Gedöns interessiert. Brauchten Frauen ohne Handtaschen in den 80ern auch nicht. Der Höhepunkt der Zivilisation scheint überschritten. Vor der herrschenden Politik muss die Bevölkerung regel(ge)recht beschützt werden.

Schöne Woche

Sibylle Schmidt