Sehr geehrte Frau Schmidt, die deutschen Jugendämter sollen laut Tagesspiegel "in Brüssel ein Sorgenkind sein". Trifft dies auch für das Jugendamt Friedrichshain-Kreuzberg zu? Wenn ja, inwiefern?

Sibylle Schmidt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes W. •

Sehr geehrte Frau Schmidt, die deutschen Jugendämter sollen laut Tagesspiegel "in Brüssel ein Sorgenkind sein". Trifft dies auch für das Jugendamt Friedrichshain-Kreuzberg zu? Wenn ja, inwiefern?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Westermann,

vielen Dank für Ihre Frage. Meine detaillierte Antwort wurde nicht öffentlich freigeschaltet. Abgeordnetenwatch muss Tatsachenbehauptungen durch Links belegen lassen. Ich kann Sie nur bitten, die Antworten auf Ihre Frage aus folgenden Links herauszufinden.

Schöne Woche

Sibylle Schmidt

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12982/umfrage/inobhutnahmen-minderjaehriger-durch-jugendaemter/

https://www.hausarbeiten.de/document/159340