Um die Arbeit im Bundestag bewältigen zu können, werden Sie dafür Ihre Tätigkeit als Ärztin einstellen?

Silke Müller
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silke Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin N. •

Um die Arbeit im Bundestag bewältigen zu können, werden Sie dafür Ihre Tätigkeit als Ärztin einstellen?

Antwort von
FDP

Seit fast 15 Jahren bin ich in einer Gemeinschaftspraxis tätig und möchte dies auch weiter realisieren, da ich meinen Beruf sehr gern ausübe und der Kontakt zur Basis mir auch für die politische Arbeit wichtig erscheint. Mein Praxispartner und meine Assistenzärztin sowie unser Praxisteam unterstützen mich aktuell tatkräftig im Wahlkampf. Sollte ich in den Bundestag gewählt werden, so finden wir gemeinsam eine Lösung meine Tätigkeit in der Praxis und die Arbeit im Bundestag zu organisieren.