Werden Sie das töten der Rehe vom Forstamt verbieten?

Silvia Ingrid Vaeckenstedt
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvia Ingrid Vaeckenstedt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus K. •

Werden Sie das töten der Rehe vom Forstamt verbieten?

Das Forstamt Remscheid (Herr Wolf) will ja viele Rehe töten lassen durch Jäger wegen dem Baumschutz.
Ich finde Platz ist für alle Lebewesen da. Man kann neue Bäume auch einzäunen. Auch Füchse und Waschbären und alle anderen Tiere haben ein Recht zu leben.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag. Wenn es nach mir ginge schon. Ist aber leider Landesrecht.

Viele Grüße

Silvia Vaeckenstedt