Frage an Ska Keller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Ska Keller
Bündnis 90/Die Grünen
85 %
39 / 46 Fragen beantwortet

Frage an Ska Keller von Katja S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Ska Keller,

mit Ihrer und den anderen Kandidaturen der GRÜNEN für Europa bin ich sehr zufrieden. Die Klimawende muss so schnell wie möglich vorangetrieben werden.

Das Lesen der Seite von Terre des femmes: https://ratedbywomen.eu/ und der Abgleich mit den Wahlzielen "meiner" Kandidat*innen hat mich doch noch zweifeln lassen. Aus meiner fast fünfzig jährigen Lebenserfahrung heraus muss ich leider sagen, dass die Tatsache jung, weiblich und progressiv zu sein noch nie ausgereicht hat, um in Sachen Parität etwas zu erreichen.

Wann fordern die GRÜNEN die Quote für das gesamte EU-Parlament? Denn anderenfalls werden sie es mit allen anderen Themen auch schwerer haben.
Wann fordern die GRÜNEN das Nordische Modell für alle EU-Länder aktiv ein? Denn Prostitution und Menschenhandel sind keine Berufe, sondern schwere Menschenrechtsverletzungen!

Freundliche Grüße

Frage von Katja S. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Ska Keller
Bündnis 90/Die Grünen