Frage? Was Wollen Sie in den 4 Jahren Umsetzen Die Sie Haben, weil Sie Gewählt worden Sind?

Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Ska Keller
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Sascha B. •

Frage? Was Wollen Sie in den 4 Jahren Umsetzen Die Sie Haben, weil Sie Gewählt worden Sind?

Mann Hat Ja Heute Gehört Dass Deutschland sehr Stark umgebaut werden Muss.

MfG

Sascha B.

Ska Keller, Bild: Dominik Butzmann
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihre Frage.

Wir von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben uns viel für Europa vorgenommen. Unser großes Ziel ist dabei neben dem Schutz unserer Lebensgrundlagen der Wechsel in eine nachhaltige Lebenswelt. Angefangen bei einer Verkehrswende über eine Energiewende hin zu einem Wandel von Wirtschaft und Landwirtschaft. Aber auch in vielen anderen Bereichen wollen wir den fortschreitenden Klimawandel und die noch immer anhaltende Gefährdung von Natur und Umwelt bekämpfen. Hier finden Sie mehr zu den Vorhaben, mit denen wir zur Wahl 2019 angetreten sind: https://www.gruene.de/artikel/gruenes-wahlprogramm-zur-europawahl-2019

Auf den Webseiten unserer grünen Europafraktion können Sie mehr über unsere Arbeit erfahren: https://www.greens-efa.eu/de/

Tatsächlich werden Abgeordnete des Europäischen Parlaments für 5 Jahre gewählt. Ich hoffe, dass es uns in den kommenden Jahren bis zur nächsten Europawahl 2024 gelingt, noch mehr von unseren Vorhaben umzusetzen.

Mit besten Grüßen

Ihre Ska Keller