Frage an Sönke Rix bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sönke Rix
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Nina M. •

Frage an Sönke Rix von Nina M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Rix,

wir sind zwei Lehrerinnen an der Schule am Eiderwald in Flintbek und möchten mit unseren beiden neunten Klassen vom 21.5.bis 24.5.13 eine Klassenfahrt nach Berlin machen. Wir haben von einem Fahrtkostenzuschuss in Verbindung mit einem Besuch im Bundestag gehört und sind daran sehr interessiert. Da wir unsicher waren, wen wir diesbezüglich kontaktieren können und Sie aus dem Wahlkreis Rendsburg-Eckernförde stammen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhelfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Moll
Miriam Melzer

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Moll, sehr geehrte F. M.,

nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit meinem Mitarbeiter in Rendsburg auf. Sie erreichen ihn hier:

Nienstadtstr. 10
24768 Rendsburg
Tel: 04331 - 86 85 765
Mail: soenke.rix@wk.bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Jörg Hamer, Mitarbeiter