Frage an Sönke Rix bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sönke Rix
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Heiko M. •

Frage an Sönke Rix von Heiko M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rix,

die Wahlen zum deutschen Bundestag sind nicht mehr allzu fern, der Wahlkampf läuft ja eigentlich schon.
Leider finde ich das Regierungsprogramm der SPD nicht zum herunterladen.
Könne Sie helfen ?

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

den Entwurf zum Regierungsprogramm der SPD finden Sie hier: http://www.spd.de/linkableblob/92664/data/20130311_regierungsprogramm_2013.pdf

Am 14. April findet der Bundesparteitag der SPD statt, auf dem wir das Regierungsprogramm beschließen werden. Bis dahin sind zwar selbstverständlich noch Änderungen am Programm möglich, aber ab Mitte April finden Sie die Beschlussfassung ebenfalls auf der Homepage der SPD.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Rix, MdB