Frage an Sonja Steffen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sonja Steffen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sonja Steffen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Sonja Steffen von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau MdB Steffen,

auf Anregung von Frau MdEP Erminia Mazzoni habe ich am 12. März 2011 eine Petition beim Deutschen Bundestag eingereicht.

Zur Sache selbst - siehe: EU Petition 1383-10.

Aus gegebenen Anlass möchte ich Sie fragen, ob Sie sich dafür einsetzen wollen, dass meine Petition frist- und formgerecht bearbeitet und mit einer Entscheidung basierend auf Recht und Wahrheit abgeschlossen wird?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann ich leider zu einzelnen Petitionsverfahren nicht öffentlich Stellung nehmen.

Bei konkreten Nachfragen können Sie sich jederzeit an den zuständigen Ausschussdienst des Deutschen Bundestages wenden ( https://epetitionen.bundestag.de/index.php ). Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, sich über sonja.steffen@bundestag.de direkt mit meinem Abgeordnetenbüro in Kontakt zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Steffen