Frage an Sonja Steffen bezüglich Recht

Sonja Steffen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sonja Steffen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik M. •

Frage an Sonja Steffen von Maik M. bezüglich Recht

Guten Tag Frau Steffen,

welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich meine berechtigten Rechtsinteressen
zeitnah durchzusetzen?
Die bereits mehrfach erlebte Rechtspraxis in Mecklenburg gibt mir da viele Rätsel auf.
Gibt es dafür auch Petitionsmöglichkeiten oder welche probaten Mittel
raten Sie mir?
Danke.

Mit unternehmerischen Grüßen nach Berlin

Maik Michalek

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Michalek,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de. Leider sind Ihre
Angaben sehr vage und daher nicht ohne weiteres zu beantworten.

Gerne können Sie sich mit Ihrem persönlichen Anliegen an eines meiner
Büros wenden. Ich weise Sie aber vorsorglich daraufhin, dass ich als
Mitglied des Deutschen Bundestags keine Rechtsberatung geben darf.

Wenn Sie eine Petition an den Deutschen Bundestag richten möchten,
können Sie das tun unter: https://epetitionen.bundestag.de/

Herzlichen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Sonja Steffen