Frage an Sonja Steffen

Sonja Steffen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sonja Steffen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gernot I. •

Frage an Sonja Steffen von Gernot I.

Sehr geehrte Frau Steffen,

haben Sie vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

mit Verlaub, Sie sind keineswegs erreichbar. Ihr Herr Würdisch hat meine Bitte um einen Ausweichtermin überhaupt erst beantwortet (ablehnend), nachdem er aus Ihren Reihen nachhaltig dazu gebeten wurde. Die Campact - Gruppe, die Sie zum selben Thema sprechen möchte, bekommt ebenfalls keinen Kontakt zu Ihnen.

Ihre Antwort erfordert ein Nachhaken: Wenn Sie, wie Sie sagen, ausdrücklich gegen Schiedsgerichte bei TTIP und CETA sind, weshalb haben Sie dann im Bundestag mit CDU/CSU gegen eine Ablehnung von Schiedsgerichten, also für ebendiese gestimmt?

Mit freundlichen Grüßen,

Gernot Iske

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Iske,

da wir mittlerweile per E-Mail Kontakt aufgenommen haben, sehe ich Ihre Anfrage bei abgeordnetenwatch als erledigt an.

Herzlichen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Sonja Steffen