Frage an Sonja Steffen bezüglich Gesundheit

Sonja Steffen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sonja Steffen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten F. •

Frage an Sonja Steffen von Karsten F. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Steffen,

Sie winden sich da sehr elegant aus der Angelegenheit "Fracking" heraus. Warum sollte ich mich an das (unpersönliche) "Parlament" wenden, wenn Sie uns hier auf dieser tollen Plattform unsere Fragen beantworten - das auch noch auf persönlicher Ebene - können (könnten)?

Dass die SPD nicht unser Grundwasser schützen will, ist sehr enttäuschend und ich weiß genau, warum ich nicht die SPD wähle.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Fink

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fink,

vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de.

Gerne antworte ich Ihnen persönlich auf Ihre Fragen. Sie können mir diese an sonja.steffen@bundestag.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Steffen