Frage an Stanislaw Tillich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stanislaw Tillich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stanislaw Tillich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus W. •

Frage an Stanislaw Tillich von Klaus W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tillich, es gibt von Ihnen eine für mich nicht nachvollziehbare Reaktion auf Äußerungen von Dulig. Wieso ist Jemand der auf ein "randvoll geschissenes Nest" verweist ein Nestbeschmutzer, während Sie so tun als hätten Sie damit nichts zu tun. Würden Sie mir zustimmen das das alles ein Resultat ihres Wirkens als Ministerpräsident ist.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

mir ist nicht klar, welche Reaktion Sie konkret meinen bzw. wen oder was Sie zitieren. Für mich ist entscheidend, dass wir die Probleme im Land einer Lösung zuführen.

Mit freundlichen Grüßen
Stanislaw Tillich