Frage an Stefan Berger bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Stefan Berger
CDU
/ 29 Fragen beantwortet
Frage von Alexander W. •

Frage an Stefan Berger von Alexander W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Berger,

wie stehen Sie und ihre Partei zu Wirtschaftsabkommen wie CETA, JEFTA uvm.
Wollen Sie und ihre Partei weitere solcher Abkommen?
Wie stehen Sie und ihre Partei zur Idee EU- aus der NATO auszusteigen? Da ja bewiesen ist, dass unter dieser Organisation gegen einige wichtige UNO-Mandate verstoßen wird.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bin für Handelsverträge, weil dadurch Europa am Fortschritt teilnimmt. Ansonsten würden die Entwicklungen auch in anderen Teilen der Welt stattfinden.

Zudem sollten wir weiter Mitglied der NATO bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Berger