Frage an Stefan Müller bezüglich Verbraucherschutz

Stefan Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von margita j. •

Frage an Stefan Müller von margita j. bezüglich Verbraucherschutz

hallo her müller,

was sagen sie als bankfachwirt dazu,wenn eine bank sich anmasst,eine kleine rente ,die pfändungsfrei ist,also unter 600 euro,an irgendwelche gläubiger weiterleitet,also die gesetze unterhelbelt,sodass der oder die geschädigte steuergelder verschwenden muss um das konto wieder freizuschalten?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Juraschka,

Sie werden verstehen, dass ich in diesem Forum auf eine solche Frage seriöserweise nicht umfassend antworten kann, da mir die genauen Umstände und Sachverhalte nicht vorliegen. Von hier aus kann ich Ihnen in einem solchen Fall nur raten einen Anwalt aufzusuchen.