Frage an Stefan Reckin bezüglich Frauen

Stefan Reckin
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Reckin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rhavin G. •

Frage an Stefan Reckin von Rhavin G. bezüglich Frauen

Wie stehen Sie zur Frauenfrage?

Antwort von
Die PARTEI

Obwohl ich die Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann als Basis für das Zusammenleben in einer modernen Gesellschaft ansehe, möchte ich diese Frage auch auf die Gleichberechtigung zwischen Homo- und Heterosexuellen und auf jene zwischen Menschen unterschiedlichen Glaubens und unterschiedlicher Herkunft ausweiten. In jedem Fall muss der Kampf gegen Ausgrenzung und Benachteiligung dort aufgenommen werden, wo sie vorkommen. Er ist noch lange nicht gewonnen.