Frage an Stefan Reckin bezüglich Familie

Stefan Reckin
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Reckin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne H. •

Frage an Stefan Reckin von Susanne H. bezüglich Familie

So meine Unterlagen zur Briefwahl sind da...
Sie sind im engern Rennen meine Stimme zu bekommen. ...Vielleicht kann ich den Wahlzettel von meinem Mann auch manipulieren. .. Aber warum sollte ich es zu ihren Gunsten tun?

-Wie stehen Sie zu unbezahlten Kitaplätze ...Warum bekommen die Berliner immer alles ...
- wie sieht es mit der Flüchtlingspolitik aus? Müssen echt alle bleiben?
-dürfen , wenn sie an der Macht sind Krankenschwestern Wochenende und Nachts Zuhause bleiben ...Haustiere übernehmen natürlich die Schichten
-wird auch mal was für den normalen Bürger getan?
Pensionen zum beispiel.
Wie stehen Sie zur Bundeswehr?

So ....Warum sind sie das was sie sind.
Darf man mehrere Fragen stellen? ?

Haben Sie Haustiere?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau S. H.,

zuerst möchte ich mich für Ihre Fragen bedanken. Ich werde versuchen, sie alle zu beantworten. Ich bin dafür, dass Kita, Schule und Studium kostenlos sein sollten und somit unbezahlt. Wir bei der Partei Die PARTEI gehen sogar noch weiter. Bei zukünftigen Wahlen wird die Korrektheit der abgegebenen Stimme durch 3 Wissensfragen geprüft werden, so z. B. "Was ist die Hauptstadt von Paris". Der größte Vorsitzende aller Zeiten hatte sich ja hierzu bereits eingelassen. Natürlich liegen uns Tiere am Herzen. Einen entsprechenden Film der Partei Die PARTEI OHV können Sie in den nächsten Tagen im Netz sehen, denn wir lassen Taten sprechen.

Die Bundeswehr wird bald überflüssig, denn der Kreisverband Oberhavel zieht bereits erste Truppen im Süden des Wahlkreises zusammen. Wir hatten mittels Fotobeweis berichtet.

Bzgl. der Berliner haben wir Beziehungen mit Reinickendorf aufgenommen und beabsichtigen nach der Machtübernahme wieder eine " Ständige Vertretung in West-Berlin" einzurichten.

Natürlich soll sich Arbeit und insbesondere Schichtarbeit wieder lohnen. Deshalb werden wir uns nicht mit 2000, 5000 oder 7000 Euro zufrieden geben wie die SPD.

Ich hoffe, hilfreich gewesen zu sein und möchte Ihnen Anerkennung für die Manipulation Ihres Partners zollen. Bitte weiten Sie Ihre Bemühungen auf Ihre ganze Familie aus.

Herzliche Grüße

Ihr Stefan Reckin