Frage an Stefan Valentin bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Stefan Valentin
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Valentin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Stefan Valentin von Robert S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Valentin,

wie sieht das ideale Frühstück Ihrer Meinung nach aus?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Dings,

ich bedanke mich für Ihre Frage. Ich wäre gern noch von selbst darauf zu sprechen gekommen.

Ein Frühstück, Herr Dings, ist sicher ein Frühstück, wenn es eines ist. Das verhält sich ganz ähnlich mit unserer Partei: Auch die ist eine Partei, weil sie eine Partei ist, weil wir es so wollten. Frühstücken sie also munter drauf los. Seien Sie ausgeschlafen dabei, das empfiehlt sich. Haben Sie Hunger! Lesen Sie den Wachturm der PARTEI! Sonst machen Sie etwas falsch und steigen gar noch in ein Auto.

Herzliche Grüße, wir sehen uns auf dem Wahlzettel!!

Stefan Valentin