Frage an Stefan Valentin bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Valentin
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Valentin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz R. •

Frage an Stefan Valentin von Franz R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fabricio Martins do Canto Pardon Herr Stefan Valentin,

eine kurze Frage:

Wieso sollte ich meine Erststimme nicht erneut Herrn Stefan Liebich geben? Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Richter

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Richter,

vielen Dank für Ihre Frage, ich wäre sicher auch von selbst noch auf sie zu sprechen gekommen. Bitte verzeihen Sie den Verzug meiner Anwort.

Wer aber nun dieser ominöse "Herr Fabricio Martins do Canto"? Vielleicht beantworten Sie mir dies noch.

Meine Antwort jedenfalls:

Tun Sie, was Sie können oder müssen! Zumal, wenn in Ihrer Person ein waschechter Sozialdemokrat noch haust! Geben Sie den nicht voreilig auf, lassen Sie den nicht müffelnd verrotten!

Wenn Ihnen jedoch daran gelegen, innerhalb eines anderen Produktionsverhältnisses werkeln zu können und nicht in einem, dessen Logik nachweislich (!) die Verheerung der Zivilisation zur Konsequenz hat, dann wählen Sie mich! Einen Politiker, der das kapitale Verhältnis beenden möchte und den falschen (!) Eindruck nicht erzeugt - wie Herr Liebich von Die Linke - , es ließe sich hieran nach Belieben herumschrauben. Das ist nämlich eine Illusion, auch den Eindruck erzeugend, es bestünde Opposition im kapitalen Staat. Die wäre dann vielmehr in meiner Person hergestellt.

Bitte sehen Sie hierzu auch in mein Programm unter http://www.die-partei.net/pankow/programm

Beste Grüße! Wir sehen uns auf dem Wahlzettel!

Stefan Valentin
OV Pankow Die PARTEI
Bundestagskandidat für den Wahlkreis Berlin-Pankow (76)