Das Radwegenetz in Burghaun und Eiterfeld ist von der Dichte und dem Bauzustand her schlecht. Werden Sie sich für eine Verbesserung einsetzen, auch landkreisübergreifend ?

Stefanie Klee
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Peter K. •

Das Radwegenetz in Burghaun und Eiterfeld ist von der Dichte und dem Bauzustand her schlecht. Werden Sie sich für eine Verbesserung einsetzen, auch landkreisübergreifend ?

Antwort von
CDU

Hallo Herr K.,

Ich halte den Ausbau von Radwegen für ein wichtigen Bestandteil des Straßennetzes.
Zum einen gibt es den Kegelspielradweg zwischen Burghaun und Eiterfeld. Zum anderen
sind wir mit den Kollegen der CDU Burghaun/Steinbach am überlegen wir wir Steinbach- Körnbach/Dittlofrod besser verbinden können. Dies wäre dann gemeindeübergreifend.
Landkreisübergreifend ist der Radweg nach Schenklengsfeld im Moment im Gespräch. Sehr gerne würden wir hier eine Verbindung schaffen, leider ist dies seitens Schenklengsfeld noch nicht so weit.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Klee