Sehr geehrte Frau Klee, in der Ergänzung verweise ich auf eine Petition. Wie stehen Sie zur dort benannten Thematik und würden Sie das Anliegen im Landtag bzw. Bundesrat voran treiben / vertreten?

Stefanie Klee
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Kai K. •

Sehr geehrte Frau Klee, in der Ergänzung verweise ich auf eine Petition. Wie stehen Sie zur dort benannten Thematik und würden Sie das Anliegen im Landtag bzw. Bundesrat voran treiben / vertreten?

Petition zur Prüfung eines AfD-Verbotsverfahrens:
https://innn.it/afdverbot

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

ich hab soeben bei der Petition unterschrieben und würde sie auch im Landtag vertreten.
Diese Überprüfung ist mehr als überfällig.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Klee